Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    EDIT: Du lebst ja auch nicht gerade ungefährlich
    Lif wäre aber auch nie mitgekommen, wenn ihn nicht *ähem* besondere Umstände *ähem* dazu gezwungen hätten (siehe Charakterthread).

Zitat Zitat
    Ich will auch meinen Senf dazugeben! Bei allem was mir in der letzten Nacht noch eingefallen ist, gibt es sogar literweise Senf zu verkünden!
    Ach, können wir nicht einfach den Knebel drinlassen, bis wir in einem völlig fairen und unparteiischen Prozess zu dem Schluss gekommen sind, Umbra einen Kopf kürzer zu machen?

Könnte man so machen, oder auch nicht.
    @Raa Monh ja, besonders da es nun drei Kultisten gibt, dürfte es für sie Ärger geben.
    Und ich wäre auch für ein Unterforum.

Man 2364, jetzt ist mein Post doch noch Baustelle .

Edit: Und jetzt nimmer.

@2364:Wieso sollte Torben bei Umbra auftauchen? Der weiß doch nichtmal genau wo der hingebracht wurde und hat anderes im Kopf.

Wahrscheinlich ja, Torben hat nur Nessa in seine Hütte bei der Werkzeugmacherei gebracht.

Der Tag beginnt ja gut^^
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
    Nur weil der Schädel heller erstrahlt?

Man, wir sitzen auf ner krass verfluchten Insel man. Sag einfach hier wächst Eukalyptos und hier leben Koalas man, du weisst doch, krass Verfluchte Insel man .

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Tag beginnt ja gut^^
    Woher kommt eigentlich die Annahme, dass es einen neuen Kultisten gibt?
    Nur weil der Schädel heller erstrahlt?
    naja, er muss ja einen Grund dafür haben, heller zu sein.
    Die Vermutung liegt nahe, dass seine Macht gewachsen ist (es also mehr Kultisten gibt.
    Trotzdem gute Frage.

Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Daen? Sag mal was dazu, bitte ^^
    Gerne doch
    Also, der Schädel leuchtet heller!!!

Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist .

Zitat Zitat
    Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist
    Groben und feinen Sand gleichmäßig mischen und den Sand in der Sanduhr durch diesen ersetzen, danach die Sanduhr wieder auf ihren Platz bei der Brücke stellen, damit die beiden Welten sich wieder vereinigen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.

Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ...

Zitat Zitat
    Gerne doch
    Also, der Schädel leuchtet heller!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^